Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 15:51

Tamiya TRF 415 MSXX | Driftchassi | unikat

Da ich das Hobby an den Nagel hänge kommt hier mein Driftchassi unter den Hammer (Gummiräder drauf und es ist eine Rennmaschine). Es handelt sich um ein Tamiya TRF 415 MSXX Chassi in der Marc Reinhard Edition.

Bis auf Anlenkung, Radmuttern und Freilauf wurden alle Teile in lime yellow eloxiert, was das Chassi zu einem Einzelstück macht. Dies wiederrum ist bei einem Drifter eigentlich das A und O ! Das Chassi wurde max. 5 mal auf Teppich gefahren und stand sonst nur in der Vitirine, ist also neuwertig ohne Brüche, defekte oder sonst was. Minimale Kratzer am Unterboden.

Alles hochwertige Sachen und kein Scheiß den man 2x kaufen muss.

Als kleinen Schmankerl gibt es eine BMW E30 Karo zum fertig designen dazu. Hat nur eine graue Grundlackierung erhalten. Lichteinsätze und ein Lichtset liegen eben so dabei wie die originalen Aufkleber und ein paar Anbauteile!

Bei Fragen einfach melden, werde so schnell wie möglich Antworten.

Tamiya TRF 415MSXX - candy lime yellow eloxiert:
* fast neues TRF Chassi (nur auf Teppich gedriftet)
* Aluteile in candy lime yellow eloxiert (ausser Anlenkung und Freilauf)
* Anpassung für Hardcase Lipos
* Frontfreilauf und Spool für VA
* konische Drifträder
* OVP, Aufkleberbogen, Zertifikat usw.

Ansmann Xerion 8,5T Brushless Set (im Chassi verbaut):
* BL Regler
* 8,5T Motor
* Programmierkarte

Graupner MG - Servo:
* Mir fällt die Bezeichnung grad nicht ein ;-)
* sehr schnelles Top - Servo auf jeden Fall

Sorry für die schlechten Bilder.....hatte nur das Handy zur Hand!

Kosten soll das ganze 300,- € VHB inkl. Versand

2

Samstag, 20. November 2010, 18:40

Bitte löschen! Ist jetzt in der Bucht!