Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perri-air

RCLine Neu User

• »Perri-air« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. November 2010, 16:14

Kyosho MiniZ Mini-Z MR-02 MMi Aston Martin DBR9 + Tuning - RTR-Set fahrfertig

Hi ich verkaufe meinen
Kyosho MiniZ Mini-Z MR-02 MMi Aston Martin DBR9 + Tuning - RTR-Set fahrfertig

Verk. fahrfertigen Kyosho Mini-Z MR-02 MMi Aston Martin DBR9.
Das Modell hat folgendes Tuning: * Kugellager * Twin Turbo * superweiche 10 Shore Reifen * Metallmuttern für Felgenmontage. Mit diesem Tuning fährt er einwandfrei auf meinem Laminatboden. Er befindet sich im gutem Zustand und ist 100% funktionsbereit. Allerdings fehlen die Spiegel und der Scheibenwischer. Weiterhin wurde der Motorhalter mit Epoxidharz verstärkt da er einen Riss hatte. Dieses beeinträchtig die Funktion des MiniZ jedoch nicht. Model wurde am 10.09.2010 gekauft
Verkauft wird MiniZ mit Handsender in OVP, Originalteile (Reifen + Motor) + die verbauten Tuningteile. Aber ohne Batterien/Akkus.
FP 69,- EUR. + Versand : 5,-

Gruß

Perri-air

Bei Fragen 0721/6608496 oder via email.
»Perri-air« hat folgendes Bild angehängt:
  • miniz_rc.jpg
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert. :evil:

- Grupner MX20
- 2,4 GHz Empfänger (Graupner)
- Sixth V4, Swift II, FunCub, Spirit V, Solius, Küstenflieger XXS, Reptor
- Gelegenheitsflieger :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perri-air« (26. November 2010, 16:15)