Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. August 2016, 10:02

Mikado Logo 600 mit Kontronik Jive 80HV, Savöx, Hacker Turbine - Startgebot 1 Euro

Verkaufe meinen Logo 600, weil ich das Interesse an großen Helis komplett verloren habe. Der Heli stand jetzt zwei Jahre in meinem Bastelkeller und somit wird es Zeit, sich davon zu trennen.

Der Heli ist nicht absturzfrei, wurde aber von mir sorgfältig mit Neuteilen repariert. Es gab keine größeren Abstürze. Folgende Komponenten sind Bestandteil dieser Auktion:

- Mechanik mit gelber Haube, wie abgebildet
- Kontronik Jive 80 HV-Regler mit Anti-Blitz
- EDGE-Hauptrotorblätter
- Hacker Turbine A50-14L
- 3 x Savöx Taumelscheiben-Servos SC 1258 TG
- 1 x Heckservo SH 1290

Die Haube ist in Ordnung aber nicht mehr wirklich schön. Sie hat an einigen Stellen Abblatzer, die nicht sehr ordentlich von mir retuschiert wurden.

Am liebsten würde ich den Heli an jemanden abgeben, der selbst erfahrener Pilot ist und ihn sich bei mir zu Hause in 65779 Kelkheim abholen kommt. Natürlich versende ich ihn auch. Allerdings muss ich dann zum Versand das Heckrohr entfernen.

Parallel zu dieser Auktion versteigere ich separat noch einige Ersatzteile...

http://www.ebay.de/itm/302041208419?ssPa…984.m1558.l2649
Taranis x9d, Protos 500, ZMR 250, Traxxas E-Revo