Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juli 2003, 08:50

Sommerschlussverkauf

zum Verkauf steht eine Hopf LightningII (MonoII) mit 700er Viper, 65 Amp. Regler. Das Boot hat einen Flutkanal, ein Notaus ist eingebaut und die Laufflächen wurden mit GFK verstärkt. Die Welle ist Kugelgelagert. Das Ruder ist ein Profiruder aus Alu von Hopf.Wasserkühlung selbstverständlich für Regler und Motor eine eigene.
Preis 180€ VHS.

Bilder kann ich per email unter der Angabe welches Boot ihr sehen wollt und was davon gerne schicken.
Angebote per em@il oder PM.

Gruss Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp_Schneider« (19. Juli 2003, 23:03)

2

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:24

ich habe den Mono I Rumpf mal zu ebay getan : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…4&category=9160

3

Sonntag, 13. Juli 2003, 09:10

schnell noch bieten, die Auktion läuft heute aus! :D

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:54

>>Erfolgreiches Gebot: EUR 61,00<<

tja, ist ja erheblich unter deinen Preisvorstellungen geblieben

Glückwunsch an den Käufer. Ist ein gutes Teil für den Preis.

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

5

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:46

ich bin mit dem Preis nicht unzufrieden und wünsche auch dem Käufer, der sich vielleicht auch hier aufhält viel Spass damit.