Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2003, 19:55

Carson CE-04 Komplettset mit alllem drum und drann

[SIZE=4]Hi!!! verkaufe mein gut erhaltenes ce-04 chassis. da ich auf verbrenner umsteige[/SIZE]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3544989718

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonny_boy« (16. August 2003, 21:49)

CPlanet

RCLine User

Beruf: Schüler/Keyboardlehrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2003, 20:09

Hi

Ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben. Viel Glück beim "Käufer finden" ;)

Bis dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CPlanet« (12. August 2003, 21:05)

3

Mittwoch, 13. August 2003, 20:59

Hi!!!!
[SIZE=4]Hat niemand interesse??????? ist der preis überhaupt angemessen???[/SIZE]

CPlanet

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2003, 22:24

Hat doch einer geboten!

5

Donnerstag, 14. August 2003, 22:33

ja aber es sollen noch mehr bieten.

aber einer is auch schon gut. wenigstens isses verkauft und die 250€ sind mir sicher

CPlanet

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2003, 16:07

Na wer weiß.... Es gibt auch schwarze Schafe und sicher ist es erst, wenn das Geld auch auf deinem Konto ist!

7

Freitag, 15. August 2003, 18:00

ich weiß.aber hoffentlich bietet noch jemand oder er kauft es sich sicher und macht nicht noch nen rückzieher

CPlanet

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 17. August 2003, 01:44

Kann es sein das du jetzt einen Rückzieher gemacht hast!?

Oder warum hast du das Auto jetzt nochmal eingestellt?

9

Sonntag, 17. August 2003, 07:42

Das war ein Scherz von meinem Kumpel von dem ich nichts wusste ( von dem Scherz LOL). Er hat einfach so aus spaß mitgeboten und somit wollen das gebot in die höhe treiben oder es so machen, dass niemand das auto bekommt. er hatte den bietagenten auf 600€ eingestell ( wer bietet schon so hoch).

Also stell ichs halt nochmal rein.

CPlanet

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 17. August 2003, 11:34

Na lol, ich hätte ihm ja jetzt das Auto auf die Nase gedrückt!!! :D

11

Sonntag, 17. August 2003, 11:40

Dann wäre das aber mein Kumpel GEWESEN :dumm :dumm
Aber egal. dann stelle ichs halt nochmal ein. aber ich habed nen fehler gemacht: ich habs ausfersehen ab 1€ reingestellt. Hoffentlich bringts viel

MarkusM

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

12

Sonntag, 17. August 2003, 18:47

1. solche sachen immer bei nem geringen wert starten lassen, ich hab fesgestellt dann bekommt man am ende doch mehr!!! :ok:
2. freund, naja ich weiß nicht, angebotsgühr + verkaufsprovision machen schon einige EUROs aus, hat er dir die ersetzt?
ich würde ihn als unzuverlässiger käufer anschreiben, musste ich leider bei jemanden machen. dieses verfahren ist automatisiert bei ebay, mehrere mahungen usw gehen vorher an den käufer, es gibt dann noch fristen die eingehalten müssen (zeitlich gesehen) und dann bekommt man in letzter instanz automatisch seine gebühren zurück erstattet...nicht aber die angebotsgebühr nur verkaufsprovision :(

3. hätte noch jemand mitgeboten außer deinem "kumpel", hättest du an den 2. höchstbietenden noch verkaufen können

zur aktuellen auktion:

wenn bei ebay autkion das scrollrädchen rechts auf 2cm schrumpft, finde ich die auktion zu lang

die schriftgrößen überschlagen sich ja bei dir

noch was jemand von fach (und teilweise sind ebay gebrauchtwarenkäufer vom fach) reagieren nicht auf so übertrfeibungen wie
"SUPER ANGEBOT" "sauschnellen Chassis " "super qualitätsmarke" "mit unglaublichen 43000 Umdrehungen"....
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarkusM« (17. August 2003, 18:54)

13

Sonntag, 17. August 2003, 19:03

1: Das habe ich mitlerweile auch gemrakt. innerhalb von 20 stunden schon 16 gebote!!!
2: ICh darf auf seine kosten beim nächsten fest saufen ( das hat mich 20€ ( angbotsgebuehr+verkausfprovision ) gekostet. der hat gesagt ich darf für 35€ saufen)
3: HAt aber niemand mitgeboten. Leider!!!!!

Ich weiß das die auktion zu lang ist. Ich hatte aber keinen Bock nochmal zu schreien. Und außerdem ist es so leichter zu lesen.
Ja, das mit den Ausdrücken stimmt schon. aber vielleicht kaufen so die einsteiger auch mit !!!