Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morph

RCLine User

• »Morph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:04

Verkaufe Powerboat von Hydro & Marine

Hallo Leute,

da ich mich zuviel der Fliegerei widme, und kaum noch dazu, komme Boot zu fahren, verkaufe ich mein Cardiff-Geschoß!

Kuggsduhier:

Cardiff von Hydro & Marine

Hoffe der Link funzt, wenn nicht einfach melden...!!

Vielleich sucht jemand ein Boot oder kennt jemanden?!?!

Für RC-Line-Members erlasse ich die Versandkosten! Service, odda?? :D :D :ok: :ok:

Gruß,

Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]

CPlanet

RCLine User

Beruf: Schüler/Keyboardlehrer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 14:04

Entschuldige Tom, aber du hast doch sicherlich mitbekommen, dass ich deinen Beitrag mit einem Verweis hier her verschoben habe oder? Wie machst du dann jetzt hier noch ein Thema damit auf?! ???

kann wohl gelöscht werden...

Morph

RCLine User

• »Morph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 15:20

Hallo,

hatte nach meinem ersten Post im falschen Bereich gleich bemerkt, daß ich falsch bin. Und dann gleich nochmal im richtigen Bereich gepostet. (Bevor Du mich verschoben hast)
Hab mich wohl irgendwie saublöd angestellt..., sorry
Kann natürlich gelöscht werden...!!
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]