Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2003, 22:05

Verkaufe Robbe Power Peak 3 Plus, 0,5 - 6,5 A bei Ebay

Robbe Power Peak 3 Plus, 0,5 - 6,5 A

Ihr bietet auf ein gebrauchtes Ladegerät(siehe Foto) :

SOFORTKAUF 35 € !!!!!!!!!!!!!1

Technische Daten
- Formatierungsladen
- Schnelladen
- Entladen
- Entlade- / Schnelladevorgang
- Endlos Entlade- / Schnelladevorgang
Es können Akkus mit 4-7 schnelladefähigen NC - Zellen und einer Kapazität von 0,5 Ah - 2,0 Ah geladen werden. Versandkostenpauschale 5,00 Euro als versichertes Paket.
Käufer trägt Versandkosten.Ebay natürlich ich.

Aufgrund der geänderten Garantierichtlinien kann ich, weil dies ein Privatverkauf ist, keinerlei Garantie übernehmen! (diesen Satz werdet ihr in Zukunft unter vielen eBay Auktionen lesen!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3565555797

HagbardC72

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. November 2003, 00:24

Hi Daniel,

ich weiss dass du möglichst viele erreichen willst, aber wir trennen hier Sach- und Verkaufsthemen, somit musste ich deine anderen beiden Freds löschen.

Bitte keine Doppelpostings mehr...

Machs gut,

Hag
Auf meiner Homepage : Flug-Einsteigerhilfe, Akku-Einsteigerhilfe,
PC-Netzteil-Umbauanleitung und meine Modelle

Hangar: Piper Pico Cup, Twinstar, Twinjet, Skycat, Depron-Ultimate, Me163.

Wir sehen uns im Himmel!!!