Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChaosB99

RCLine User

• »ChaosB99« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:41

Kontronik Smile 40-6-18

Gebr. Brushless Regler Kontronik SMILE 40-6-18 inkl. Empf.Akku 700

Der Regler ist in einem sehr guten Zustand und wurde in einem Eco8 geflogen. Der Regler bietet einfachste Programierung und folgende Features:

APM - Autoprogrammiermodus
Knüppelwege programmierbar
Modusprogrammierung
Start-Taster Funktion
Heli-Drehzahl-Regelung
EMK-Bremse abschaltbar
2 Bremsstärken
Proportionale Bremse
Übertemperaturschutz
Anlaufschutz
Strombegrenzung
Unterspannungs-abschaltung mit autom. Anpassung
105um Kupferstärke
Der Regler passt ideal zu Hacker Motoren und lässt den Motor super sanft anlaufen im Vergleich zu anderen. Er hat eine echte Drehzahlregelung im Helimodus. Bitte beachtet auch meine andere Auktion, in der ich einen Hacker B50s 19W verkaufe.

6-18 Zellen, 6 bis 25V
45A Dauerstrom
17gr ohne Kabel,
31gr mit Kabel
2,5mm² Kabelquerschnitt
49x28x7mm
Optokoppler
Weitere Infos gibts bei kontronik. Ich packe noch einen Twicell 700mAh Empfängerakku mit Graupner/Futaba-Stecker dazu!!

7 Tage
Beginn: 08.02.04
Ende:15.02.04 15:59:18

EBAY-Link
Grüßle
Oli

Heli-Crew-VS