Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

burki

RCLine User

• »burki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2004, 18:42

Georg Breusing Bilder

.
Gruss Burki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »burki« (12. März 2004, 22:33)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. März 2004, 19:18

Nur mal so zur Nachfrage, nicht böse gemeint:
Du verlinkst hier ja oft auf Deine beiden Auktionen für die Breusing Bilder und CD. In den Flugforen tauscht man solche Bilder unter den Modellflugkollegen bei Bedarf kostenlos aus! Ist das bei euch Schifflebauer wirklich so teuer, dass ihr mit den Kollegen Geld machen müsst?

Das ganze bekommt auch so langsam einen gewerblichen Touch....
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

burki

RCLine User

• »burki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2004, 22:32

Hallo, habe Dir eine Mail geschickt.

Hier mal eine kurze Sache zur Breusing:

1. bekommt die Breusing davon jedes Jahr Spenden.
2. ist es kostenlose (genehmigt und mit dem Förderverein abgesprochen) Werbung
3. bekommt die DGzRS (obwohl die nichts mehr mit der Breusing zu tun hat) Spenden

Es besteht ein sehr enger und guter Kontakt zum Förderverein der Breusing. Ich fahre jedes Jahr dort hin und gebe u.a. eine Spende ab.
Auch kenne ich den 2.Vorsitzenden des Fördervereines persöhnlich und spreche jedes Jahr die Aktivitäten ab.
So einfach mit knipsen und verkaufen ist es nicht, wie es vielleicht aussieht.
Es steckt nicht wenig Aufwand und auch Geld da drin. Ich mache es auch weil ich von deren Arbeit voll überzeugt bin.
Desweiteren bin ich seit einiger Zeit auch Fördermitglied der DGzRS geworden.
Als "Randprodukt" fällt kostenlose Werbung für die Breusing und DGzRS ab.
siehe auch hier:

http://home.t-online.de/home/gruszla/bermpohl.htm

Aber schon OK, wenn solche Fragen kommen.
Gruss Burki

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »burki« (13. März 2004, 09:22)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2004, 18:33

Hallo Burki,

hab Deine Mail erhalten und mich darüber gefreut, vor allem, dass Du es nicht böse aufgefasst hast :ok:

Schön, dass Du die Erklärung auch hier reingeschrieben hast :ok:
Ich finde das eine super Sache mit den Spenden :ok: :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etspace« (13. März 2004, 18:34)