Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h62h

RCLine Neu User

• »h62h« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Architekt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2004, 09:01

Rumpf aus GFK für den SNRK Wilhelm-Kaisen

Angebotsdauer: 5 Tage
Angebot endet: 04.04.04 23:15:00 MESZ
Zum Kalender hinzufügen
Angebotsbeginn: 30.03.04 23:15:00 MESZ

Text:
Der Rumpfbausatz besteht aus weiss eingefärbten GFK. Dabei ist der Rumpf, das Deck sowie der Wellenabweiser. Selbst gebaut werden müßte noch die Heckklappe. Bei Erwerb dieses Rumpfes (es sind keinerlei Einbauten vorhanden) lege ich die Planunterlagen einschl. Fotos der DGzRS dabei. Da der Rumpf Überlänge hat, muß ich den Versand mit 25 Euro berechnen. Daher wäre abholen günstiger. Komme auch bis 50km entgegen. Bei Sofortkauf entfallen Porto- und Versandkosten!!!!!!

Dies ist ein Verkauf von Privat an Privat, daher verzichtet der Käufer mit der Abgabe eines Gebotes auf jegliche Gewährleistungsansprüche, auch ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte stellt vorher Eure Fragen an mich

--------------------------------------------------------------------------------
Am 31.03.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Nachtrag: Der Rumpf mit Deck ist völlig unbenutzt!