Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eos

RCLine User

• »eos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst.Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2004, 12:41

Nagelneue PJW-R Turbine für Heli, 3,5KW mit integ. Getriebe !

Hallo zusammen,

verkaufe meine NEUE (!) PJW-R Wellenleistungsturbine von
Jakadofsky !
Die Leistung beträgt 3,5 KW bei 16.600 U/min.
Die Wellenleistungsturbine in Profiqualität mit unseren Erfahrungen aus der Zivilluftfahrt!
Integriertes Zahnradgetriebe mit lebenslanger Garantie und der Technik von Großhubschraubern!
Ausgestattet mit einem Z 23 Übersetzung und natürlich allem Startzubehör. Kabel fertig gelötet und sofort einsatzbereit !
Auf meiner Homepage sind Bilder zu sehen, unter Aktuelle Projekte > unten. ( www.msheli.de )
Neupreis der Turbine 3.990.- EUR meine Preisvorstellung:
3.300.- EUR !
Natürlich SOFORT lieferbar für schnell entschlossene um noch 2004 einen Heli bauen zu können ! ( Momentane Lieferzeit sonst etwa 6-8 Wochen ! )

Bei Ebay ist Sie drin vom 1.4.04 > 10 Tage, ab 3.300.- EUR !!!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23642

Weiter fragen natürlich an mich über mail.... ;)

Viele Grüße
Michael