Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joesch

RCLine User

• »joesch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2004, 08:34

jetzt ist sie drin.... Grob G109

Wer interesse hat hir die Artikelnr.: 3719859203
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…MESSE%3AIT&rd=1

joesch

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:55

Hab sie wieder eingestellt. Will denn keiner die Grob haben? Dann werd ich sie weiter fliegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…MESSE%3AIT&rd=1

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 18:23

nur als tipp

Mach mal startpreis runter.

MIKE
Wo sind meine Erdnüsse?

joesch

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:23

danke für den tip.
ich möchte die grob aber nicht unter 600 euro abgeben. dazu ist sie mir zu schade. dann lass ich sie lieber im keller stehen und flieg sie selbst ab und zu.

5

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:41

hm ich wollte meinen pic auch mit startpreis 300 verkaufen, hat aber keiner geboten. Dann hab ich mit 50 euro angefangen und bin bei kanpp 280 gelandet...
Wo sind meine Erdnüsse?

M.A.H.

RCLine User

Beruf: Maschinenbau-Student

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:08

Oder du machst einen Lockpreis wie 599,99 € und Sofortkauf 699€ mit Versand oder sowas...

Hat bei mir auch schon geholfen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M.A.H.« (12. Mai 2004, 20:08)