Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 11:12

Verkaufe 2,3 Stunden alten LMH 120 Corona

Schweren Herzens... aber seit ich eine Tochter habe - ihr kennt das bestimmt.

Schaut mal hier rein (hoffe, dass das ok ist, wenn ich einen link einfüge...):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3726473687

Der Heli ist in einem sehr guten Zustand, bisher bin ich nur ca. 1,5 Meter über dem Boden geschwebt - ohne auch nur einen Absturz. Bei einer "Notlandung" ist die obligatorische Beule ins Heck gekommen. Aber wirklich nur eine sehr sehr kleine Beule! Nichts kaputt, alle Gewinde ok usw. Bei Fragen einfach ansprechen.

2

Dienstag, 25. Mai 2004, 11:17

RE: Verkaufe 2,3 Stunden alten LMH 120 Corona

Hallo Gerhard,

der Link funktioniert leider nicht.
Auch die Artikelnummer ist bei Ebay keider unbekannt..... ;(

Gruß,
Ralf

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 16:02

Sorry, steht erst ab Donnerstag drin... Habe ich vergessen anzugeben.

Bei mir gehts aber... wahrscheinlich, weil ich es eingestellt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UMS« (25. Mai 2004, 16:12)

4

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:14

So, jetzt steht er drin und ist aktiviert... Schaut mal rein, der Heli ist wirklich in einem fast neuen Zustand!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3726473687

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:33

Hallo,

ich werde jetzt öfter gefragt, ob ein Sender dabei ist...

Nein, es ist keine Funke dabei, sonst hätte ich sie genau beschrieben.

Auch eine Frage, die immer wieder bezüglich des Zustandes des Helis auftaucht:
Der Heli befindet sich wirklich in einem Super-Zustand! Ich bin kaum geflogen, da mir die Zeit fehlte...

Bitte stellt ruhig weiter Fragen, es scheinen sich ja ziemlich viele Leute für die Autkion zu interessieren.