Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fseider

RCLine Neu User

• »fseider« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2004, 21:41

Verkaufe: Joker von Minicopter

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen sehr selten (ca. 10 Betriebsstunden) benutzten Joker CX von Minicopter. Der Heli ist komplett mit Servos, Kreisel und Antrieb. Verkauf nur wegen Wechsel in eine andere Klasse.

Folgende Komponenten sind verbaut:
Taumelscheibe: 3 x Robbe/Futaba S9202
Heckrotor: S9253, Kreisel: GY 401,
Antrieb: Actro 24-5, Regler Actronic 70-32.

Mit 1200 Kokam LiPo Empfängerakku und den dafür notwendigen LiPoly Controller von Helitron

Empfänger ist nicht im Lieferumfang!

Der Joker ist komplett aus CFK gefertigt und ist der Maßstab in seiner Klasse! Neupreis mit allen Komponenten ca. 2000€. Selbstverständlich ist der Heli eingestellt und absturzfrei.

Der Joker wurde immer wieder auf die neuste Version gebracht, außer dem 25mm Heckrohr. Er besitzt das neue Rotorkopfzentralstück, mit den zwei Kugellagern zur Führung der Paddelebene, die neue Heckrotoranlenkung sowie die neue Taumelscheibe.

Zur Zeit sind die Standart O-Ringe im Rotorkopf eingebaut. Ich gebe aber auch die unbenutzten 3D O-Ringe mit.

Also: Empfänger einbauen und schon kann's los gehen.

Zum Versenden werde ich das Heckrohr, sowie den Rotorkopf abbauen, damit das Paket nicht so groß wird.

EBAY

Angebotsdauer: 7 Tage
Angebot endet: 05.06.04 21:00:00

Viele Grüße

Frank