Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter_1

RCLine User

• »Dieter_1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2004, 22:20

Trainer mit 10 cm³ Webra Power komplett 1,63 m Spw.

Trainer mit 10 cm³ Webra Power komplett 1,63 m Spw.
Mit Servos Motor Tank Luftschraube Spinner u.s.w.

Trainer mit 10 cm³ Webra Power und allen Servos für Höhen Ruder , Querruder , Seitenruder, Motor Drossel . Das vordere Bugrad ist Lenkbar mit dem Seitenruder was ein kräftiges Servo übernimmt
Der Trainer ist komplett mit sämtlichen Servos , Motor, Schaldämpfer , Spritschläuche ,
Tank mit 350 ml , sämtliche Anlenkungen , Luftschraube 11 X 7 und Spinner
Die Servos sind von Robbe, Graupner , Microprop
Die Spannweite beträgt 163 m . Der Motor läuft TOP springt sofort an und bleibt auch an solange er Sprit hat , und über die Leistung brauche ich wohl nichts über den Webra zu schreiben , betrieben habe ich ihn mit 5 % Nitro und 15 % Symtetik Öl . Der Rumpf ist in einem TOP zustand und ist mit einem hochwertigen 2 Komponenten
Lack Lackiert der 100 % Sprit fest ist . Die Flächen sehen leider nicht mehr so toll aus reichen aber für den Betrieb alle malle aus . Das Modell ist Absturzfrei und komplett Montiert . Das Lande Gestell ist sehr stabil gemacht hält auch sehr harte Landungen aus . Das Modell ist sehr schnell kann aber auch sehr langsam geflogen werden es ist für Profis Kunstflug und für Anfänger geeignet
Das einzige Makel ist der Schaldämpfer der kann nur noch mit einer Schelle befestigt werden
die auch im Lieferumfang mit dabei ist was den Betrieb aber nicht beeinflusst die Haltbarkeit ist gewährleistet , hat bei mir sehr gut gehalten wer die Möglichkeit hat bekommt die Befestigung auch sicherlich besser hin als ich Da ich eigentlich nur Helis fliege und auch nur bei den Helis bleiben will . Glühkerze , Empfänger und ACCU sind nicht im Lieferumfang Das Modell kann verschickt ( Sperrgut , da Fläche nur in einem Stück ) und auch abgeholt werden Versand werden definitiv nur die Tatsächlichen kosten berechnet Hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3734303659

MarkusM

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2004, 18:41

RE: Trainer mit 10 cm³ Webra Power komplett 1,63 m Spw.

Zitat

Original von Dieter_1
Die Spannweite beträgt 163 m . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3734303659

Ob der noch unter der 25kg Grenze bleibt ;) :D :O
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist :w

Dieter_1

RCLine User

• »Dieter_1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:45

Ha Ha Ha