Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomtomfly

RCLine User

• »tomtomfly« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2004, 15:27

Verkaufe Microheli Dragonfly flugfertig + Trainingsgestell+Interface+sim

Ich verkaufe bei ebay für 165 € Sofortkaufen einen Microheli Dragonfly komplett flugfertig mit allem und zusätzlich Interfacekabel, Simulator True Flite 3D und Trainingsgestell.

Ich kann den Heli besonders für Anfänger empfehlen, habe selbst auf einem das fliegen erlernt.

Bei Interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3735690482

Gruss Thomas

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2004, 15:42

RE: Verkaufe Microheli Dragonfly flugfertig + Trainingsgestell+Interface+sim

Hi Thomas

Ich habs mal in richtige Forum gepackt. ;)

BTW Dein Link funktioniert nicht.:w

Oder läuft der Artikel zu einer bestimmtem Zeit an?
Weil,unter der A.-Nr.3735690482 gibts ein "Fehler bei der Eingabe"
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John McClane« (10. Juli 2004, 15:54)