Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevin

RCLine Neu User

• »Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2004, 12:48

Logo 10 komplettausrüstung zu Verkaufen

Da es hier öfters Anfragen gibt, wo man einen Logo 10 kaufen kann, wollte ich euch nur kurz informieren, dass ich meinen jeztz im Ebay verkaufe.
Wer möchte, kann ihn auch außerhalb von Ebay sofort kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ebay Artikelnummer: 3751068883

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3751068883

Kevin

RCLine Neu User

• »Kevin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2004, 17:45

RE: Logo 10 komplettausrüstung zu Verkaufen

Mein Logo wurde aus der Auktion genommen, hier nochmal die Daten:

Verkaufe hier, wegen Zeitmangels/Hobbyaufgabe meinen ca. 1 Jahr alten Logo 10.
Ich habe ihn nach dem Zusammenbau von einen Fachmann einstellen und kurz testen lassen.
Bei dem ersten Test gab es eine härtere Landung, deshalb musste ich die Kufenbügel neu befestigen. Danach flog der Heli wieder einwandfrei !!!!!

Bei dem Heli befindet sich die Bauanleitung, mehrere Anleitungen von div. Bauteilen. Die original Haube im SUPER Design und ein paar Ersatzteillisten und Ersatzteile.

Weitere Ausstattung:

Kreisel / Gyro : robbe Futaba GY401 *mit Anleitung*

Empfänger: MINI-DOPPEL-SUPERHET DS19 35mhz + Empfängerquarz (47) *mit Anleitung*

Drehzahlsteller: Master 40-3P opto *mit Anleitung*

Servos: 3 Graupner C341 (Hauptrotor), 1 Multiplex Micro speed digi (Heckrotor) *mit Anleitung*

Motor: Hacker Brushless mit Kühlrippen *mit Anleitung*

Weiteres: Linear BEC system (ersetzt den Empfängerakku) *mit Anleitung*

Akku: Akku mit 3300 mA Verkaufe ich in einer anderen Auktion!!!!

Fazit:

Der Heli ist im TOP Zustand, nur die Kufenbügel wurden neu befestigt. Er wurde von einem Erfahrenen „Modell-Heli-Piloten“ eingeflogen und getestet.
Beim Flug gibt es nicht die geringste Vibration!!!!!!!!!!!
Also nur noch Akku rein und los geht’s!!!!!!!!

_________
PS: Wer Interesse hat, einfach E-Mail an mich!!!!!!