Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Florian Uhlemann

RCLine User

• »Florian Uhlemann« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2004, 20:26

eBay: Futaba PCM1024 9ZH WC2 Sender (Mode 2) für Heli - TOP

Verkaufe meinen Sender wegen Hobbyaufgabe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3760466109

Startpreis: 1€
Endet am 14.11.2004 um 20:05:04 (7 Tage)

Auszug aus Artikelbeschreibung:

Futaba PCM1024 9ZH WC2 Sender (Mode 2) - TOP-MODELL unter den Sendern
Zur Auktion steht ein gebrauchter Sender der Firma Futaba für Modellhubschauber und Modellflugzeuge. Das Modell ist die Hubschrauberversion 9ZH WC2 mit Mode 2, d.h. Pitch- und Hecksteuerung befinden sich auf der linken Seite und Nick- und Rollfunktion auf dem rechten Steuerknüppel. Es kann jedoch ohne Einschränkungen für Modellflugzeuge verwendet werden. Diese Fernsteuerung wurde am 15.05.2003 über Heli4You (www.heli4you.net) in Österreich zu einem Preis von €1699,00 bezogen. Wenn man heute diesen Sender neu kauft, bezahlt man natürlich den gleichen Preis. (Originalrechnung wird mitgeliefert.) Natürlich werden alle Dokumente, Handbücher und Papiere mitgeliefert, die ich damals mit dazu bekam, als ich den Sender kaufte.
Ich verkaufe den Sender weil ich das Hobby Hubschrauberfliegen aufgegeben habe. Leider!

Lieferumfang:
- Futaba 9ZH WC2 Sender (Mode 2)
- Original Aluminium-Transport- & Tragekoffer
- Original Futaba Ladegerät für Sender- und Empfängerakku
- Original Futaba Umhängegurt
- Original Futaba Empfängerakku NiCd mit 1500mAh
- Original Futaba DSC-Kabel (Damit kann man die Fernsteuerung und den Empfänger direkt verbinden ohne das HF-Teil zu verwenden. Das spart Strom und auf diese Weise kann man auch auf dem Platz Einstellungen ändern, selbst wenn jemand anders gerade mit dem selben Kanal fliegt.)
- Original Futaba Schalterkabel
- Original Futaba Ladebuchse
- Original Futaba CAMPac 64K Speichererweiterung
- Original Futaba Sendemodul 35Mhz (PPM und PCM)
- Original Futaba Senderakku 9.6VDC 1100mAh
- alle Dokumente und Handbücher die ursprünglich dabei waren
- ACHTUNG: Es wird weder ein Empfänger noch ein Quarzpaar mitgeliefert. Als Empfänger empfiehlt sich der R149DP von Futaba.

Zustand der Fernsteuerung und der mitgelieferten Teile:
Der Sender funktioniert einwandfrei und keinerlei Abstriche. Auf dem Display der Fernsteuerung sind keine sichtbaren Kratzer und das Gehäuse ist vollkommen unbeschädigt. Der Stecker des Empfängerakkus wurde "verkleinert", d.h. die eine Seite des Steckers, wo keine Kontakte sind wurde abgeschnitten. Es beeinflusst jedoch in keiner Weise die Funktionstüchtigkeit des Empfängerakkus. Der Koffer hat keinerlei Beschädigungen.

Grüße
Florian Uhlemann