Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maverick1977

RCLine Neu User

• »Maverick1977« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2005, 14:20

eBay: Motor + Regler für E-Heli

Hier der Link zu eBay:

***Klick***

Lieber Modellbaukollege!

Du bietest auf einen "Graupner Ultra 2000" und den dazu passenden Regler "Schulze mcr 42-45 Ho". Diese Motor/Regler Kombination wollte ich in meinem Scale Logo 30 Jet Ranger verwenden, aber mehr als zum Einlaufen im Bastelraum ist es nicht gekommen. Ich habe beschlossen, das Modell nur als Standmodell zu verwenden, da es mir zum Fliegen einfach zu schade ist.

Die Teile sind somit nahezu ungebraucht. Die Motorwelle habe ich mit dem Dremel abgeflacht, damit man das Ritzel bzw. die Madenschraube ordentlich festschrauben kann.

Wem LiPo Akkus zu teuer sind und wer daher lieber mit NiCa/NiMH Akkus fliegt, für den ist dieses Set ideal. Die Anleitung für den Regler ist selbstverständlich dabei, damit das Konfigurieren des Reglers nicht zur Hürde wird!

Zusammenfassung:

- Motor Graupner Ultra 2000 mit integriertem Gebläse

- Regler Schulze mcr 42-45 Ho

- Anleitung für den Regler

Grund des Verkaufs:

- keine Verwendung!

So bleibt mir nur noch VIEL SPASS beim Bieten zu wünschen!

Alles GUTE!

Christoph

Hinweis: Da es sich um eine Privatauktion handelt, sind Garantie und Rücknahme der Ware ausgeschlossen. Die Portokosten trägt der Käufer, eBay Gebühren übernehme klarerweise ich.

Hier ein Bild:

Bild
greetz from tyrol - innsbruck - kappl - christoph

... er fürchtet weder MX-22 noch MP!