Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=5-min-epoxy=-

RCLine User

• »-=5-min-epoxy=-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:57

Citroen AX FIRST 1.4 Der sparsame TOP-Stadtflitzer!

hallo freunde,
ich verkaufe unseren treuen und zuverlässigen citroen ax first.
sofern ihr auf der suche nach einem günstigen und sparsamen fahrzeug seit, einfach mal hier gucken :ok:

citroen ax first

weitere bilder erhaltet ihr gerne per e-mail!
grüße,
bastian
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem Volkswagen der Baureihe "T1" oder "T2" bin.
Sollten Sie solch´ein Fahrzeug veräußern wollen, würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben freuen.

-=5-min-epoxy=-

RCLine User

• »-=5-min-epoxy=-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 16:54

...fährt wirklich sparsam. :shy:

hat denn keiner interesse?
Sehr geehrter Leser,
ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich weiterhin auf der Suche nach einem Volkswagen der Baureihe "T1" oder "T2" bin.
Sollten Sie solch´ein Fahrzeug veräußern wollen, würde ich mich sehr über ein kurzes Schreiben freuen.