Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

extase3d

RCLine User

• »extase3d« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemielabortechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:41

Verkaufe Raptor V2 Komplettset Tunning Edition

Raptor V2 Komplettset Tunning Edition

Verkaufe hier meinen neuwertigen Raptor 50 v2, komplett mit RC ohne Fernsteuerung. Ich gebe den Heli wegen Zeitgründen her. Der Raptor 50v2 ist ein vielseitiger Einsteigerheli.
Die Handhabung ist sehr einfach und auch für Leute mit etwas weniger technischem Verständnis absolut kein Problem. Und auch für den der mehr als nur herumschweben will, stellt dies mit dem Raptor kein Problem dar, denn er ist auch voll 3D tauglich.
Der Heli ist natürlich absturzfrei, und in einem technisch einwandfrei neuwertigen Zustand.
Bei fragen bitte nicht zögern, bin ab 16:00 täglich unter der Nr. 0043/676 74 92 970 zu erreichen, oder einfach nur die Bilder ansehen, denn die sagen mehr als tausend Worte.

Ausstattung:

- Raptor 50 V2 mit Thunder Tiger 50er Motor und Funtech Tunigschalldämpfer
- Kreiselsystem GY 401 Orginal Futaba mit 9254 Digi Servo
- 3 Heitec 635 HB Karbonite Servos und ein Graupner C577 Servo für gas
- Ein Graupner C 17 8 Kanal Empfänger
- Empfänger Akku 4*Sanyo Rc1600
- Ein Paar 1.Wahl Blattschmied GCT X-PERT 600mm Carbon Hauptrotor Blades
- Ein Paar 1. Wahl BBT 600mm Carbon Hauptrotor Blades
- 1 Paar MS COMPOSITE 80mm Sichtcarbon Heckrotor Blades
- Eine GFK Kabinenhaube 3 farbig 2K lackiert wie auf den Bildern zu sehen
- Ein Tuning Aluminium Landegestell
Und noch eine Carbon Heck Finne

extase3d

RCLine User

• »extase3d« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Chemielabortechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Februar 2005, 19:19

Hallo

3-2-1-meins! :D

Auktion läuft heute noch aus! Reinschauen lohnt sich!

MfG Benjamin :ok: