Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

funny

RCLine User

• »funny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: leider nicht modellpilot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2005, 14:28

AXI - Lipo's - Empfänger - Akkus - Hobbyauflösung

wegen vorläufiger Hobbyauflösung:

Alle meine Artikel bei EBAY
geht nicht - gibts nicht

mein Verein - MFG Stadtsteinach

2

Mittwoch, 23. März 2005, 21:33

RE: AXI - Lipo's - Empfänger - Akkus - Hobbyauflösung

7,90 euro versand für einen bauplan ? ist nicht ernst gemeint oder ?
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

3

Mittwoch, 23. März 2005, 22:31

anscheinend schon, will er ja auch für nen Prop. :dumm:

Selbst der überteuerte DHL nimmt nur 7 Teuro fürn Paket - Nein danke ==[]
Nicht mehr online

funny

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2005, 07:31

mit den versandkosten is was schiefgelaufen, als päckchen 4,50 euro, und als maxibrief (wenns reinpasst) 3.- euro

@robert:

hast du ne ahnung, wie gross der plan is?

ich kann ihn dir schon zusammengeknüllt für 3 euro liefern.....
geht nicht - gibts nicht

5

Donnerstag, 24. März 2005, 12:11

Zitat

Original von funny
mit den versandkosten is was schiefgelaufen, als päckchen 4,50 euro, und als maxibrief (wenns reinpasst) 3.- euro

@robert:

hast du ne ahnung, wie gross der plan is?

ich kann ihn dir schon zusammengeknüllt für 3 euro liefern.....

hallo, ja ich habe eine ahnung wie groß so ein plan ist :tongue: , es gibt aber auch sowas wie waren/büchersendung ==[] ==[]
3 euro versand geht :)

es ist aber wirklich schlimm das die leute bei ebay immer wieder noch ein wenig gewinn über das porto machen wollen :no:
oder gehörst du auch zu den leuten die einen prop im 40X40X60cm karton verschickt ? bei hermes kann man übrigens ab 3,90 euro verschicken (inc. versicherung)

gruß

robert
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit

funny

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2005, 18:06

die grösse de kartons ist uninteressant, ein päckchen ist ein päckchen, solange es nicht zu schwer ist.

und ich hab auch besseres zu tun, als bei jedem päckchen nach dem weltweit billigsten versender zu suchen. dafür ist mir meine zeit zu schade.

das mit den (teils unverschämten) versandkosten bei ebay ist doch kein problem,
wenns einem nicht passt, dann braucht man es ja nicht kaufen. is doch ganz einfach. aber die leute wollen es doch so, nichts kann billig genug sein. man sollte den komplettpreis sehen (incl. versand) dann is es doch wurscht ob ich 30.- euro ware + 10.- euro versand habe, oder 20+20, der endpreis ist der selbe.
und nachdem ja jeder möglichst alles geschenkt haben will, ist es ja wohl nur verständlich, das da mancher händler wenigstens noch am versand was haben möchte. ich kenne händler, die verkaufen zum einkaufspreis, um überhaupt mithalten zu können, da werden ja wohl ein paar euro verdienst am päckchen erlaubt sein, oder?

oder möchtest du umsonst arbeiten? wohl kaum, oder?
geht nicht - gibts nicht