Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

funny

RCLine User

• »funny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: leider nicht modellpilot

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2005, 10:54

Seduction Wildstyle von OK-Modellbau

flugfertig bis auf empfänger

Ebay Artikelbeschreibung
geht nicht - gibts nicht

mein Verein - MFG Stadtsteinach

2

Mittwoch, 30. März 2005, 13:24

War wohl nix beim ersten Mal? zu teuer? Neupreis 650 € ist wohl stark übertrieben ;)
Nicht mehr online

funny

RCLine User

• »funny« ist der Autor dieses Themas

Beruf: leider nicht modellpilot

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2005, 00:23

übertrieben? sind ca.-Preise :

Bausatz : 200.-
Fahrwerk : 25.-
Motorhaube : 40.-
Folie : 70.-
Propeller + Spinner : 12.-
Motor : 140.-
servos : 100.-
akku : 12.-
Schalter : 12.-
Tank : 10.-
Tankventil : 12.-

= ca. 633.- EURO

Dazu Schläuche, Kabel, Aufkleber (ja, die sind auch nicht umsonst), Kleinteile,
und gebaut muss das teil dann auch noch werden.

also ich finde da nix übertriebenes.

gruss
markus
geht nicht - gibts nicht

mein Verein - MFG Stadtsteinach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funny« (31. März 2005, 00:25)

Agentbsik

RCLine User

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2005, 15:28

Bei ebay rechnet man nie mit neupreisen! Und ich würd diese auch da nicht reinschreiben... eher, dass das teil gut fliegt und dass man es vor dem kauf nochmal im flug sieht etc. neupreis hat bei ebay nix zu suchen... jeder weiss doch, wieviel sowas kostet und mehr als 200€ bekommste für das ding eh nich.(eventuell is jemand ja doch so dumm).

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. März 2005, 15:45

schon klar, dass man seine sachen nicht verschenken will, ging mir genauso. hab vor kurzem mein 2 monate altes wettbewerbs verbrenner auto verkauft, mit tuning weit über 400€, hab dafür dann 180€ bekommen, war etwas enttäuscht.

wenn man den wert haben möchte, den man sich vorstellt, dann darf man seine sachen nicht bei ebay reinsetzen, wobei hier auch gilt, ausnahmen bestätigen die regel.

und ab dem satz "Dazu Schläuche, Kabel, Aufkleber (ja, die sind auch nicht umsonst), Kleinteile, und gebaut muss das teil dann auch noch werden.",
verginge mir die lust aufs bieten, obwohl das modell wirklich gut aussieht.

desweiteren haben mir schon einige leute bestätigt, das man den startpreis wenn möglich bei 1€ belässt, dann wird viel freudiger geboten, hat etwas mit psychologie zu tun.

trotzdem nen netten gruß an nen landesgenossen :-)
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

6

Donnerstag, 31. März 2005, 16:10

Die Neupreise haben auch nix mit den derzeitig aktuellen zu tun.

Den WS kriegt man selbst bei Apotheken-Pichler derzeit für 159 (Singahobby ca 120)
Einen 46er OS gibt´s für 99 mit Dämpfer, Servo´s für 78 und so weiter....da kommt man auf ne andere Summe.

Zudem würd ich nen WS nicht versenden, dafür ist er zu filigran.

Sagen wir´s mal so ich hätte starke Interesse dran, wenn der Preis stimmt.

299 hat z.B mein Funstar komplett neu flugfertig gekostet.
Nicht mehr online