Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2005, 13:33

Verkaufe: Shock-Flyer EDGE 540 brushless komplett

Verkaufe folgendes Komplettpaket:

Shock-Flyer EDGE 540 arTistic
Brushless Motor AXI 2208/34
Brushless Steller TMM 1210-3
Kokam 3-Zellen 360 mAh LiPoli mit Goldkontakten
3 Servo mini-Blue Atom 4,2 Gramm
Jeti Rex 5 plus 40Mhz
Quarz Kanal 51
Propsaver
Propeller GWS 8x4,3

Das Modell und die Komponenten sind neuwertig, wurde erst vor wenige Monate sorgfältig aufgebaut und nur wenig geflogen. Die Flugleistung ist überragend! Von üblichen Kunstflugfiguren bis zu Rollkreisen, Snaprolls, Flachtrudeln, Messerflugloops, Überschläge, Torquen, Hovern... mit diesem Modell ist einfach alles möglich!

Nur komplett (250 EUR) oder ohne Empfänger (220 EUR) zu verkaufen.
Abholung in Stuttgart oder Versand auf Kosten des Käufers möglich.

gruss thomas
»thro« hat folgendes Bild angehängt:
  • zivko.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thro« (31. März 2005, 14:23)

2

Donnerstag, 31. März 2005, 13:43

hab mich doch angemeldet, wieso gast?

unsichtbar? keine PNs möglich?

???

3

Donnerstag, 31. März 2005, 14:19

dann eben throj

sorry, konnte in meinem alten profil nichts mehr ändern... name, adresse,... wurde alles nicht angenommen... :dumm:

also jetzt: throj

danke und gruss thomas

4

Donnerstag, 31. März 2005, 22:14

Hallo Thomas,
tut mir leid, irgendwie ist dein alter Account kaputt. Ich schau mal ob noch was zu retten ist. Wenn nicht, kannst du mit dem neuen leben? ;)
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

5

Donnerstag, 31. März 2005, 22:22

hallo thomas,

mach dir keine mühe mit dem alten account, darfst ihn gerne löschen.
kann mit dem neuen sehr gut leben :angel:

danke und gruss thomas

6

Donnerstag, 31. März 2005, 22:28

Tut mit leid. Kriegs nicht hin. Soll ich den alte Account komplett rausloeschen und die alte Mailadresse dem neuen Account zuweisen?
Ich versuch mal zu loeschen. Dann kannst du die Mailadresse selber aendern.

Ist geloescht. Mail muesstest du jetzt wieder auf den alten Mailaccount aendern koennen.:w
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (31. März 2005, 22:33)

7

Freitag, 1. April 2005, 00:07

merci! :w

8

Donnerstag, 21. April 2005, 14:55

RE: Verkaufe: Shock-Flyer EDGE 540 brushless komplett

modell wird jetzt ohne komponenten versteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7317166788

grüsse thomas