Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThomasH

RCLine User

• »ThomasH« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2005, 18:08

Piper Super Cup 1,65m Spannweite Elektrisch Flugfertig mit allem!!!!

Hi Zusammen

Ich habe eine Piper Super Cup abzugeben .

Die Piper hat 1,65m Spannweite und wiegt 1,8Kg(Flugfertig!).Die Flügel sind teilbar.Betrieben wird sie mit 16Zellen(2mal 8 Zeller) GP3300 NiMh Akkus von Hopf Pushed & Matched, die mit bei dieser Auktion dabei sind. Der Motor ist ein eigenbau Motor und hat 1Kw Leistung . Wir schleppten damit eine 3,10m ASW 22B mit 3,5Kg 2mal auf wirklich super Höhe pro Akkuladung. Mit einem Akro hinten dran geht es natürlich fast senkrecht aufwärts und da sind dann auch mehrere schlepps drin.Die Piper ist absturzfrei und in einem super gepflegtem Zustand. Hinten am Seitenruder habe ich einen Schutzkorb aus Draht gebaut das sich die Schleppleine nicht im Seitenruder einhacken kann. Die Akkus werden durch die Haube gewechselt so ist ein schneller Akku wechsel gewährleistet.

Was noch in dem Modell bleibt: Eigentlich alles bis auf den Regler. Das heißt 4 Servos von Graupner C5077, 1 Servo von Graupner C341(schleppkuplung), Empfänger Graupner R700, Empfängerakku 2300 AA mAh NiMh, Die Holzlatte Maro 17X8.

Bitte nur an Selbstabholer ,weil mir Versand zu unsicher ist wäre schade wenn sie dadurch beschädigt würde.Bin auch gern bereit bis 100Km entgegenzufahren!

Siehe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

Gruß Thomas
T-Rex 250
T-Rex 500 V-Stabi
T-Rex 600
T-Rex 600Nitro V-Stabi
Èrwin XL