Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

freshking16

RCLine User

• »freshking16« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2005, 21:50

+++SUPER LADEGERÄT+++ ROBBE Power Peak 3 Sport

Ich verkaufe dieses Ladegerät, da ich es nicht mehr brauche. Das Ladegerät wurde nur ein paar mal verwendet und ist somit, meiner Meinung nach, noch als neuwertig anzusehen! Technisch ist es in einem einwandfreien Zustand und auch optisch kann ich keine Mängel feststellen!
PS: Schauen sie mal in meine anderen Auktionen rein. Dort verkaufe ich ein 13,8/7A Netzteil von Graupner, welches wunderbar zu deisem, und natürlich auch anderen, Ladegeräten passt. Damit kann man das Ladegerät dann auch in Verbindung mit 230V einsetzen!

Produktbeschreibung:

Leistungsfähige Ladestation für 1...10-zellige Akkus für Flug-, Schiffs- und Automodelle mit Akkumanagement.
Durch einstellbaren Ladestrom von 0,1 bis 6,5 A sowohl für kleine Slow Flyer- oder Sender- und Empfängerakkus, als auch für große Fahr- oder Flugakkus geeignet. Neben hohem Ladestrom und weitem Zellenbereich bietet die Ladestation folgende Funktionen: • Laden • Entladen • 1 x Entladen-Laden • 3 x Entladen-Laden Dabei sind die nachstehenden Parameter einstell- bzw. im großen 16 Zeichen Dot-Matrix LC-Display ablesbar: • Anzeige von Ladezeit, Kapazität, Peak-Eingangsspannung, Durchschnittsspannung, Ladespannung, Energie, Entlade und Ladestrom • Anzeige und Speicherung der letzten 5 entladenen und eingeladenen Kapazitätswerte • Einstellung von Ladestrom, Entladestrom, NC/NiMH Umschaltung Eine digitale Delta-Peak-Abschaltautomatik schaltet den Ladevorgang zum richtigen Zeitpunkt ab und ist umschaltbar für NC- und NiMH-Akkus.
Durch Anschluß des Power Peak SPS 7A Netzteils No. 8415 kann das Ladegerät auch am 230 Volt Netz betrieben werden. Dabei sind die Maximalströme bei hohen Zellenzahlen eingeschränkt.

Technische Daten:
Eingang: 11...15 Volt-DC
Zellenzahl: 1...10 Zellen
Ladestrom: 0,1...6,5 A
Entladestrom: max. 3 A
Erhaltungsladung: 80 mA
Abschaltung: automatisch, Digitales -Delta- Peak-System
Abmessungen: 140 x108 x 52 mm
Display:
Kapazität, Ladezeit, Peak-Abschaltspannung, Durchschnittsspannung, Ladespannung, Energie, Entlade und Ladestrom, Kapazitätsspeicher

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1
[SIZE=2]Gruß

Bastian K
[/SIZE]

JR X-3810 ADT

Raptor 50 V2
OS 50 Hyper
1x S 9253
1x HS 5925 MG
2x S 9202
GY-401 + S 9254
SMC 19