Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timo5

RCLine User

• »Timo5« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Umschulung zum Tischler

• Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2005, 00:19

Pik 20 Zuverkaufen

Hallo ich möchte meine Pik 20 mit 3750 mm spannweite verkaufen

Ich habe das modell in einem Kastrophalen zustand günstig gekauft und den Rumpf neu Lackiert und die Fläschen mit orvacover neu bespannt und denn innen ausbau komplett neugemacht das kann sich echt sehen lassen.

Das Modell ist bei mir 2 Jahre ohne Probleme geflogen es sind aber wieder ein paar gebrauchsspuren vorhanden.

So jetzt zur Technik

Empfänger ACT DSQ 8 mit Quarz Kanal 64
Höhenruder, Seitenruder,Störklappenzentralservo sind Graupner c 4041
Querruderservos sind zwei rote hitec mit metallgetriebe verbaut genaue bezeichnung ist mir entfallen.
F-Schleppkupplung Standartservo von Robbe
Fläschentasche
Festes Landerat eingebaut

Akkuweiche von UI mit 2 mal 5 zellen die aber schon 3 Jahre alt sind aber ihren dienst bestens bewältigen
Das Modell ist noch nicht in ebay eingestellt ich möchte es erstmal auf diesenweg versuchen.

Wird verkauft wie oben beschrieben.
Bei intresse bitte preisvorstellung und email adresse angeben wegen den Fotos!

Heute Abend stell ich ein paar fotos von dem Flieger ins Forum ein die ich heute mittag machen werde.

Mfg

Timo
»Timo5« hat folgende Bilder angehängt:
  • Y4110013.jpg
  • Y4110013.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Timo5« (6. September 2005, 10:30)

Timo5

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2005, 10:58

RE: Pik 20 Zuverkaufen

So das ist der innenausbau
»Timo5« hat folgendes Bild angehängt:
  • Y4110010.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timo5« (5. September 2005, 11:07)

Timo5

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 20:09

Modell ist jetzt bei Ebay eingestellt

Unter der Artikelnummer 7374093030 ist das Modell zu finden

Ich würde auch das Modell gegen ein Funktionsfähiges Picolario Talk tauschen!

Mfg

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo5« (10. Dezember 2005, 21:34)

Timo5

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 21. August 2006, 22:04

Hallo

Modell ist noch zu haben für 200 Euro ohne Empfänger und ohne Akkus an bastler abzugeben.

Gruss Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo5« (21. August 2006, 22:05)