Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:56

2 Packs 5S3P 3300er Konions

Hi,
hier gibts zwei der o.g. Packs

http://search.ebay.de/_W0QQsassZratterichQQhtZ-1

solange keine Gebote, gerne auch Sofortkauf

Gruß

Waschtl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastlwaschtl« (9. Oktober 2005, 16:02)

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:37

lassen sich die Packs leicht trennen? Ich möchte 5 3s Packs draus machen?
Nicht mehr online

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 11:00

Hi,
die packs sind schwarz eingeschrumpft.
aber es werden wohl 3 stangen a 4 inlineverlöteter zellen sein, eine zelle ist immer oben mit drauf wegen dem schwerpunkt.
man müsste also eine zelle abtrennen - laut forum lassen sich inlineverlötete akkus leicht über einer tischkante trennen, wenn man sie vorher kurz ins gefrierfach legt

einen 3s pack hast du auf jeden fall gleich pro pack, nämlich die drei zellen die huckepack oben drauf sitzen - die sind ja einzeln.

gruß
waschtl

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:23

grr hätte ich das früher gewusst.. hoffentlich geht der preis nicht ins Unermäßliche :)

Fabian
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe

5

Sonntag, 16. Oktober 2005, 11:50

*noch zwei stunden*

Modellbaujunkee

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Montag, 17. Oktober 2005, 20:03

jo ich habs verpasst .. grrr
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe