Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. Oktober 2005, 18:14

Rumpf für LOGO10

Hallo,
verkaufe hier meinen Rumpf für einen Logo 10.
Hat mir sehr beim Erlernen des weiträumigeren Rundflugs geholfen.

Es handelt sich um den Mini-Wizzard von Gensmantel, passt hervorragend um einen Logo10 mit Standardheckrohr.
Gewicht beträgt ca. 220gr.
Der Rumpf wird einfach zwischen Chassis und Kufenbügel gesetzt ( längere Schrauben kann ich auf Wunsch noch beilegen ).
Zustand: müsste mal überarbeitet werden, sprich die Lackierung sieht aus der Nähe nicht mehr so gut aus, desweiteren ist der Heckausschnitt ein wenig unsauber.

Preis € 80.- inkl. Versand ( Paket )

Weitere Bilder ( im Flug ) siehe hier: KLICK MICH !
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (6. November 2005, 18:11)

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 12:16

RE: Rumpf für LOGO10

niemand Interesse ?

Preis ist natürlich verhandelbar, nach oben ist alles offen.... :evil:
Gruß aus
Wolfram

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:15

RE: Rumpf für LOGO10

Nächste Woche geht er zur elektronischen Bucht, also noch ist Chance... :D
Gruß aus