Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christoph43

RCLine User

• »christoph43« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 28. November 2005, 22:25

Boeing 737 - 3,4m Spannweite - Spitze !!!

Guck guck...

http://cgi.ebay.de/Gigantisch-Boeing-737…1QQcmdZViewItem

Hm,... will keiner ran. Über 1300 mal aufgerufen und etliche Beobachter !?

Ist Euch so ein Vogel zu groß ??? Wirklich Preisfrage ???

Will den Vogel abgeben, da ich einen Turn left im Winter heizen will...

02207-703060 oder christophundanke@t-online.de

Preisfeilschen ok - wenn´s hilft !?

Grüße
Chris

P.S: Wenn der Link nicht klappt "Gigan* Boeing*" eingeben - Treffer
TDR, Flipper F5D, Excel Competition, Turn Left, Voodoo, RC Uhu ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christoph43« (28. November 2005, 22:27)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 22:39

Von Dir ist die? Habe mir die auch schon angeschaut. Vielleicht täuschen die Bilder ja, aber auf den eingestellten Bildern kommt die leider überhaupt nicht 'passend' rüber- also die Ähnlichkeit ist irgendwie vorhanden, schaut aber nicht wirklich aus wie eine 737 ;)

Nicht böse sein, kann ja wie gesagt auch an den Bildern liegen. Dann vielleicht mal andere (bessere) Bilder einstellen. :w
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

christoph43

RCLine User

• »christoph43« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2005, 22:43

Hi....

im Garten mit meiner Cam echt schwierig und zum Platz raus hatte ich keine rechte Lust.

Abgesehen davon, bin ich davon ausgegangen, das ich den Vogel für so um die 300.- Euro loswerden müßte.
Wenn ich mir angucke, was andere Modell so kosten ??? Da war ja mein Funta von Simprop teurer...
Wenn´s nicht klappt, muß ich den Turn Left absagen und dann knall ich nen ZG 38 mit Motoraufsatz auf die Boeing und geh damit Segelfliegen. Bei dem Profil und der Spannweite...

Grüße
Chris
TDR, Flipper F5D, Excel Competition, Turn Left, Voodoo, RC Uhu ;)