Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Fabrizio Albonico« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Im IT-Bereich tätig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2005, 22:34

Lipo-Akku für F3A, Bürstenantrieb inkl. Getriebe u. Regler... und vieles mehr!

http://search.ebay.ch/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZneoQ2e02

EDIT: Bürstenregler ist hin, es bleiben noch ein NC-Schnellladegerät, der Lipo-Akku, einige Resorohre inkl Krümmer und weitere Artikel (v.a. ältere PC-Spiele)

Grüsse
-Fabrizio
Fabrizio Albonico
SUI 36291
Gruppo Aeromodellisti Lugano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabrizio Albonico« (3. Dezember 2005, 13:22)

wigensfan

RCLine User

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:47

hallo,
hattest mir mal den topline angeboten. nun hab ich mir den Impact 2.ter wahl zugelegt mit Xtra 30/10. nun bräucht ich ein paar akkus am besten zum anfangen mal eine gebrauchten. hast du evteull noch welche zum verkaufen? werde versuchen den longo zu bekommen von dir. einen pack von deinen letzten 2 hätt ich fast gehabt wenn mir nich einer in der letzten minute um 1nen euro überboten hätte. Naja Ebayschiksal
Danke schonmal
MFG
Michael

• »Fabrizio Albonico« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Im IT-Bereich tätig

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:11

Hoi Michael,

na dann viel Glück beim Bieten. Leider ist dies das letzte Pack, welches ich zum Verkauf anbiete. Ich habe noch 3 weitere Packs, diese werden wohl nächstes Jahr angeboten. Ich möchte meine Packs ständig erneuern.

Die Topline konnte ich bereits verkaufen, nochmals vielen Dank für Dein Interesse!

Gruss
-Fabrizio
Fabrizio Albonico
SUI 36291
Gruppo Aeromodellisti Lugano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabrizio Albonico« (3. Dezember 2005, 13:13)