Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

RCLine User

• »walter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2002, 18:34

mache mal Pause ...

Hallo Leute !

Nach 2 1/2 Jahren Aufbauarbeit, Moderations- und Adminarbeit gönne ich mir aktiv in unserem Forum eine längere Pause. Für mich stehen in naher Zukunft private Veränderungen an, die nun mal Vorrang haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern für die tolle Zeit bedanken, für die vielen interessanten Diskussionen und Anregungen.

Einzig die Berichte für die Redaktion gehen noch durch meine Hand und ich hoffe, das wir Euch von Zeit zu Zeit immer nochmal den ein oder anderen interessanten Modellbaubericht liefern können.

In diesem Sinne [ok]

Gruß Euer Walter Neyses [wave]
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30