Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 16:10

Vereinfachtes Verlinken zu RCMovie Videos

Hallo,
ab sofort koennt ihr eure Videos bei unserem Partner RCMovie hier noch einfacher einstellen.

Bei jedem Video welches ihr bei RCMovie seht wird nun zusaetzlich der Code angegeben den ihr hier einfach nur reinkopieren muesst.

Angezeigt wird dann ein kleines Vorschaubildchen. Derzeit noch statisch, aber es wird an einer Version gearbeitet die ein paar mehr Bildchen des Films zeigt.

Die jeweils 5 neuesten RCMovie Videos werden nun auch als Link auf unserer Magazin Seite http://www.rcline.de angezeigt.
»Thomas_R.« hat folgende Datei angehängt:
  • rclinelink.jpg (23,34 kB - 390 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2014, 11:47)
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_R.« (12. April 2008, 16:12)

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2008, 09:26

Das gilt aber nur für neue Videos, oder ??

Bei meinen alten Videos sehe ich diese Möglichkeit nicht ...
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)

3

Samstag, 26. April 2008, 09:41

Hab einfach mal irgendein aelteres Video rausgepickt. Auch da wird der Code gezeigt. Man muss nur weit genug runterscrollen.
http://www.rcmovie.de/video/3a7890177f02…N-07-Indoor-H34
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. April 2008, 10:55

Danke Thomas :-)(-:

Ich hatte auf meiner HOME Seite geschaut ...

Jetzt kann ich meine Videos hier updaten :ok:
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD
Mikrokopter 8) [SIZE=3]ZU VERKAUFEN (GPS, KOMPASS incl.)[/SIZE]
T-Rex 450 PRO mit MB
T- Rex 600 ( FF-10 CG)