Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2016, 01:12

RCLine Usertreffen 2016 abgesagt

Ich bin sehr ungerne der Ueberbringer von schlechten Nachrichten.
Aber es hilft nichts.

Wir muessen leider das Usertreffen 2016 absagen

Es gab uberraschend Auflagen vom Verein die wir so nicht einhalten wollen und koennen.
Eine gesamte Sparte waere ausgeschlossen gewesen. Wir haben abgesagt.

Wir haben in mehreren Anlaeufen versucht einen Ausweichplatz zu finden. Aber das war nun so kuzfristig nicht mehr machbar.

Daher muss ich das Usertreffen 2016 nun leider endgueltig canceln.

Die Planungen fuer 2017 laufen und schauen vielversprechend aus. Wir werden den Platz wechseln.

;(
Gruss
Thomas

🖖
So long, and thanks for all the fish.

heli-papa

RCLine Team

Beruf: Strassenbaupolier

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2016, 04:36

Hallo Leute, ich greif Thomas hier mal unter die Arme.

Wir haben es echt versucht einen Ausweichplatz zu dem Termin zu finden. Ist leider zu kurzfristig.

Es tut mir sehr Leid das es dieses Jahr solche Umstände gab, aber wir werden micht Hochdruck an einer neuen Lösung arbeiten.

LG Frank
LGFrank
T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Blade 200srx :ok:
Zu viele Multicopter. :tongue:
Jetzt auch noch Fläche :wall:
Hype Funtastic, T2M Beaver 152cm, Delta Ray :ok:
Funke MX 20 Hott
DX6 G2