Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walter

RCLine User

• »walter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2003, 21:24

Serverausfall www.rcline.de

Hallo Leute !

Wir haben einen Serverausfall (www.rcline.de). Auf diesem Server liegen die Daten für die Banner-Rotation im Forum. Weil der Server ausgefallen ist, kann die Forumssoftware nicht auf die Daten des anderen Servers zugreifen, von daher sind die Ladezeiten derzeit erheblich. Wir werden die Daten schnellstmöglich umlegen, damit das Forum wieder in der normalen Ladezeit funktioniert.

Wir bitten für die Datenumlegung noch um etwas Geduld.

Gruß Walter ;)
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

2

Dienstag, 2. September 2003, 00:51

Also Leute es fiehl mir schwer das jetzt zu entscheiden, aber ich musste die Werbebanner erst mal rausnehmen, weil wir Opfer eine, na ja, "verkneif ich mir jetzt genau das Wort" Dienstleisters wurden. ;(

Die allerwichtigsten Schritte wurden aber bereits eingeleitet durch Walter, das wir hoffentlich bald wieder mit allen Diensten "on" sind :w

Also bitte ich alle unsere Werbepartner um Verständniss um diese vorübegehende Massnahme.
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......

3

Mittwoch, 3. September 2003, 00:27

Ähm was wichtiges noch ...........

Alle Anfragen an RCL per Mail bitte an die webmaster@rclineforum.de senden mommentan (Auch unsere Werbekunden) , bis die Startseite rcline.de wieder on ist.

Sonst kommt nix durch mommentan!
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stucka« (3. September 2003, 00:28)