Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2006, 20:20

Phasor 30-3 mit 3 Lipo Zellen???

Hello,

Betreibt jemand von Euch den Jeti Phasor 30-3 an 3 Lipozelen? Welchen Prop und wieviel A?
Ich weiss schon, Motor wäre eigentlich nicht für solch hohe Spannung ausgegt. Hab aber schon von 10 Zellen Betrieb gelesen und wollte mal wissen, ob's jemand schon mit Lipos probiert hat.
Danke und Gruss
Simi

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 21:35

Was Du vor allem beachten solltest ist die maximale Drehzahl von (nur) 15.000/min.
Ansonsten sollte das schon irgendwie gehen.

crashbechti

RCLine Neu User

Beruf: Vollzeitrentner und Prothesentester

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2006, 22:37

Moin :-)

Ich werde den 30/3 mit 12 Zellen Fliegen im Sprinter von Staufenbiel !
14,4V......3S Funzt schon...4S:14,8V wird knapp...

http://www.rchobbyshop.de/shop/detail.php?id=975

Gruß Walter
500er AC3X-Dino
Me 109
Kitol Nr3
Funjet SD 260
Microkopter Baseframe X4

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:08

Hi,

ich flieg den 30/3 an 3s 3200er mit einner 11x7 geht ohne Probleme, Strom ca. 42 Amper.

MFG

Clemens

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:49

Hallo zusammen,

Danke für die rasche Hilfe. Also 4 S wird dann wohl ein bisschen zu viel des guten.
@ Walter: Wie viel wiegt denn dein Sprinter und wie ist damit die Steigleistung?
@Clemens: in welchem Modell fliegst du dieses Setup?

Danke und Gruss
Simi

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:44

*nochmalsnachfrag* danke!
http://www.air.ch.vu
Suche Wankelmotor oder Wankel-Motorenteile. Alles anbieten.