Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mawe10

RCLine User

• »mawe10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:26

Brauche Hilfe zum DPR-100

Hallo,

ich bräuchte Hilfe zum DPR-100. Wenn ich ihn anschließe blinken beide LEDs (rot und grün) abwechselnd und er nimmt keine Daten auf.
An was kann das liegen?

In der Anleitung habe ich hierzu nichts gefunden.

Danke

Markus

playmobilly

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:35

RE: Brauche Hilfe zum DPR-100

Welche Firmware hast du?
Ist auf dem vierpoligen Anschluss ein Stecker? In der Anleitung steht, dass dann der Speicher gelöscht wird und beide LEDs blinken. Schau mal nach bei "Manual Memory Clear".
Stefan

mawe10

RCLine User

• »mawe10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2006, 08:26

Bingo,
auf dem Vierpolanschluß war noch der Stecker. Abgezogen und jetzt funktioniert das ganze.

Super, vielen Dank

markus

pcstar

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:35

Hallo Zusammen

habe mal eine grage zum datenlogger.

Könnt Ihr mir sagen wie ich diesen anschliessen muss? habe nur eine Anleitung in englisch..

Vielen Dank
It's nice 2 be important. But it's more important 2 be nice.