Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmidie

RCLine User

• »Schmidie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2002, 01:44

Re: is der was???????

hai

wenn mich nicht alles täuscht müsste das ein webra 20-10 sein. prinzipiell ein super motor. aber für deinen antriebswunsch nicht wirklich gut.

achja... neu kostet der motor so um die 150€.
Gruss Schmidie

2

Samstag, 27. Juli 2002, 08:35

Re: is der was???????

Jetzt mal anders gefragt (Ich habe einen neuen Job und werde mir jetzt vom ersten Gehalt nen neuen Motor leisten):
Welcher Motor würde den Hotliner denn annähernd senkrecht hochbringen (möglichst ohn Getriebe) würde gerne 8zeller benutzen und es wäre nicht schlecht wenn die 7Zeller auch dran laufen würden. Am liebsten
ein Ultra von Graupner oder nen Pletti. was brauch ich da für nen Fahrtregler (hab noch nen 56A 6-30 Zellen rum fliegen, naja ok im schiff liegen).

Gruss

Tristan

3

Samstag, 27. Juli 2002, 08:36

welcher passt am besten??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1751803803&rd=1

er sollte meinen Firebird (hotliner 2m Spw. 2Kg) ziemlich steil und schnell hochziehen. Ansonsten muss ich auf einen besseren warten.

Edit: Betreff von "is der was???????" in "welcher passt am besten??"Letzte Änderung: RST2300 - 27.07.02 08:36:24