Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Käptn

RCLine User

• »Käptn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinphysiker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2007, 16:12

Wo kann man Walbro-Vergaser einzeln kaufen ?!

Hallo,

weiß jemand, ob ich irgendwo einen kompletten Walbro-Vergaser für meinen MVVS 26ccm einzeln kaufen kann, und was sowas ungefähr kostet?

Ich scheue mich, direkt bei MVVS anzufragen; da wäre der bestimmt als Ersatzteil besonders teuer ...

Andererseits befürchte ich natürlich, daß es diese Vergaser in etlichen verschiedenen Ausführungen gibt ?!

MfG,
Matthias

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 16:36

RE: Wo kann man Walbro-Vergaser einzeln kaufen ?!

Hallo Matthias,

ich habe schon mehrere im www ersteigert für ca. 20 € das Stück.
Welche Typen das sind und wieviel verschiedene es gibt weiss ich leider auch nicht, aber ich würde ruhig mal bei MVVS nachfragen.
Dein Walbro kann ja nicht komplett kaputt sein, es gibt bestimmt Ersatzteile wie Membranen, mehr geht ja nicht kaputt.
Frage doch mal deinen örtlichen Kettensägen-Dealer.
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

bernd_57

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 18:43

Walbrovergaser

Hallo

Der Walbrovergaser wird so um die 50 Euronen kosten in einer alten Liste
kostet der Walbro für den MVVS Twin 53,-Euro.

Auf dem Vergaser ist eine Wa XXX Numer eingestanzt mit deren Hilfe ist es möglich Ersatzteile zu ordern.

By Bernd

Käptn

RCLine User

• »Käptn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinphysiker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 19:13

Danke für die Tips.

Matthias