Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Antriebe
- » E-Motoren, Regler...
- » Projekt Crocodile
- » Minicroco - Link zur Bestellseite
Minicroco - Link zur Bestellseite
jetzt mußte ich selber schon suchen, um die Seite zu finden
Daher:http://minicroco.ueliisa.net
Viele Grüße,
Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jwindte« (28. Mai 2007, 18:13)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=
Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx
sollte eigentlich jeder der vorbestellt hat per mail gekriegt haben, aber hier nochmal zur Sicherheit die finale Bestellseite:
http://minicroco.ueliisa.net/bestellForm.php
Wer sich nicht hat vormerken lassen, kann nur Bleche, Isoscheiben und Magnete bestellen. Für alle anderen sollten auch die Kits verfügbar sein.
Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jwindte« (17. Juni 2007, 19:13)
Hilfe! Wo sind meine 2 festreservierten 4mm Set abgeblieben ?
In der Bestellliste sind nun diese 2Stk 4mm Komplett-Set nicht mehr aufgeführt, nur noch die 50Bleche mit den GFK Iso
Wer hilft mir weiter
Gruss
ELRush
WK-2801 PRO, Royal EVO 9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ELRush« (17. Juni 2007, 16:40)
Meine kam durch, auch gmx
Ich kann höchstens eine Rundmail an alle schreiben und darauf hinweisen, dass mails im Spamfilter landen
@ELRush:
Keine Ahnung, hast du nochmal probiert zu bestellen (Dann am besten alles nochmal, dann können wir die erste Bestellung später löschen) ? Wenn das auch nicht klappt, schreib mir bitte eine mail zur Erinnerung, nicht das wir später vergessen, dass du noch 2 kits kriegst.
Ueliisa ist jetzt im Urlaub und hat da kein Internet. Wir müssen also erstmal mit der Bestellseite zurecht kommen, wie sie ist.
Viele Grüße,
Jan
Nun hats geklappt
Zitat
Original von jwindte
@Martin:
Meine kam durch, auch gmx![]()
Ich kann höchstens eine Rundmail an alle schreiben und darauf hinweisen, dass mails im Spamfilter landen![]()
@ELRush:
Keine Ahnung, hast du nochmal probiert zu bestellen (Dann am besten alles nochmal, dann können wir die erste Bestellung später löschen) ? Wenn das auch nicht klappt, schreib mir bitte eine mail zur Erinnerung, nicht das wir später vergessen, dass du noch 2 kits kriegst.
Ueliisa ist jetzt im Urlaub und hat da kein Internet. Wir müssen also erstmal mit der Bestellseite zurecht kommen, wie sie ist.
Viele Grüße,
Jan
Danke Jan,
Meine Bestellung konnte ich nun doch einhängen nachdem ich die richtige email eingetippt hatte !
Die vorgehende Bestellung nur Bleche und Iso-Scheiben muss dann aber noch gelöscht werden.
Viele Grüsse
ELRush
WK-2801 PRO, Royal EVO 9
danke für eure mitmachen.
da ich zur zeit im norwegischen gebirge umherirre und kaum internetanschluss habe.
bitte ich um gnade.
meldet euchte fehler, doppelbuchungen, ... einfach mit einer PN mit betreff Bestellbereinigung"
ich werde diese so bald ich meinen computer anschleisenen kann bereiningen
auch diesem fred werde ich folgen.
wer seine reservierten motoren in der reservations/interessen liste nicht bestellen kann nimmt vermutlich eine andere als die damals benutyte e-mail adresse oder ddas max von 40 motoren sets ist bereits überschritten wegen doppelbucheungen
bitte auch einfach eine PN mit dem obigen betreff.
ueliisa
Zitat
Original von MaGo
Zitat
Original von jwindte
@Martin:
Meine kam durch, auch gmx![]()
...
Das ist echt drollig...
Bei mir ist auch mal eine Testmail von mir selbst (anderer Anbieter) mit dem Hinweis 'bekannter Spam-versender' hängen geblieben.
Ich glaube, das muß man nicht verstehen...
vermutlich habe ich meine spamfilter soweit trainiert, dass er die mail durchgelassen hat ?!
Das ich von jeder Bestellung eine Kopie der Bestätigungsmail kriege, habe ich eben erst beim Blick in den Spamordner gemerkt
Jan
hier alle meine änderungen an der Bestelldatenbank. Damit diese für jederman nachvollziehbar sind. Weitere Anpassungen werde ich auch in diesem Fred dokumentieren.
- Osmosis - doppelbestellung gelöscht
- Pstif - hatt sein "interesse" offiziell zurückgenommen - Danle für Deine aufrichtige Absage
- geier_m - Adressbereichtigung
- ShockyV2 - doppelbestellung - 2. aufgestockte Bestellung bleibt
- beagle - bestellung gelöscht
- ELRush - erste Bestellung gelöscht
- Andreas Geiger - erste der Doppelbestellung gestrichen
- EDV Hensen - leere Bestellung gelöscht
- michael - die 2 bestellungen zusammengelgt
eine Info rundmail an alle mit ist in vorbereitung. und werden hier nochmal publiziert (english auch in rcgroups)
ueliisa
Freigabe der letzten Sets und weiter Änderungen
Am Samstag 23. Juni 2007 um 24:00 Uhr (GMT +1) wird die Bestellung für die für alle Teile bestellt.
Danach werden warscheinlich keine oder nur noch wenige Teile verfügbar sein (erreichen des dann festgelegten Limits).
Ab jetzt ist der Rest der 39 Set's frei bestellbar für jederman - beeile Dich und pack dir eins
Ich habe die Bestellungen soweit mir bekannt bereiningt.
Sollte ich jemanden vergessen haben oder weitere Fehler auftreten bitte ich um eine PN im rcline oder rcgroups (english) mit dem Betreff "Bestellbereinigung".
Alle Änderungen sind in diesem Thread aufgefürt. (nur Deutsch)
--> http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…694#post1725694
Spätere Anpassungen werde ich auch hier bekanntgeben.
Damit sind alle meine Manipulationen an der relevanten Datenbasis dokumentiert.
Wer seine Bestellung aufstocken möchte soll bitte eine neue Bestellung mit NUR den neuen Teilen aufgeben.
Damit das Zählsystem nicht überfordert wird.
Die Anweisungen zur Bereinigung der Rechnung werde ich zurück zu Hause geben.
Sofern diese nicht durch die Kasse manuell vorgenommen wurde
In einzelnen Fällen blieb die Bestellbestätigung im Spamfilterhängen. Sollte also diese nicht innert einer Stunde eintreffen bitte in der Spamablage nachschauen.
weitere Änderungen:
- Pontus 2 8mm sets in die reservation gegeben um die sets nach bestelln zu können
- notech 10 iso nachbuchen
- Constantin Set's von anderem Besteller auf Ihn umschreiben
- prinz bestellung anulliert
ueliisa
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ueliisa« (23. Juni 2007, 17:41)
RE: Freigabe der letzten Sets und weiter Änderungen
Zitat
Original von ueliisa
Wer seine Bestellung aufstocken möchte soll bitte eine neue Bestellung mit NUR den neuen Teilen aufgeben.
Damit das Zählsystem nicht überfordert wird.
wie ist das jetzt genau gemeint? Wenn ich auf die Bestellseite gehe, wird meine derzeitige Reservierung angezeigt. Möchte ich zusätzliche Teile, soll ich dann die Werte dort löschen und nur die neuen eingeben? Wenn ich also zusätzlich 4 Isoscheiben möchte, lösche ich die Zahlen für die Kits raus?
RE: Freigabe der letzten Sets und weiter Änderungen

Vielleicht werden ja wieder ein paar kits frei
Ne keine Sorge, ich habs nochmal ausprobiert, wie du auf der Bestellliste sehen kannst, stehe ich jetzt nochmal extra gelistet mit nur 2 Stator Blechen.
Also nur die Teile eintragen, die dazukommen sollen.
Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jwindte« (23. Juni 2007, 09:35)
folgende Anpassungen habe ich vorgenommen:
- Constantins - Best. mit Nachbest. zusammenlegen
- Stefan H. - Best. mit Nachbest. zusammenlegen
das mir bis jetzt noch unbekannte "Bayern" gehört sicher zu den neu aufgenommen EU Ostländern

ueliisa

per PN an mich melden dann werde ich diese für alle freigeben