Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Modellbau Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Antriebe
- » Verbrenner-Motoren
- » welchen spinner muss ich kaufen?
Glaskugel ist kaputt.
Was fürn Motor? Was fürn Spinner? Spinnermutter oder Spinner mit Kappe? Alu oder Kunststoff? Welchen Prop? 2 Blatt 3 Blatt 4 Blatt? Wenn Spinnermutter welches Gewinde hat der Motor? Also komm mal ein bischen genauer.
Was fürn Motor? Was fürn Spinner? Spinnermutter oder Spinner mit Kappe? Alu oder Kunststoff? Welchen Prop? 2 Blatt 3 Blatt 4 Blatt? Wenn Spinnermutter welches Gewinde hat der Motor? Also komm mal ein bischen genauer.
Ich leide nicht unter meinem Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Das Leben ist zu kurz um etwas anderes als eine Laverda zu fahren
Das Leben ist zu kurz um etwas anderes als eine Laverda zu fahren
einen spinner der vom durchmesser zu deinem flugzeug passt
und die blatt ausschnitte zu deiner luftschraube passen, oder du schneidest diese selbst aus einem ungeschnittenem spinner
und der innendurchmesser und die spinnermutter zu deiner propelleraufnahme passen
und die blatt ausschnitte zu deiner luftschraube passen, oder du schneidest diese selbst aus einem ungeschnittenem spinner
und der innendurchmesser und die spinnermutter zu deiner propelleraufnahme passen
ThunderTiger Trainer OBL40 70" | ThunderTiger F4U Corsair 34" | ThunderTiger Yak54 55" | Hyperion KI-84 40e | TwinStar II | Robbe Red Hawk | Yuki Blaze
Walkera 4#3B BL | NE Solo | KDS-450S
Tamiya TT01 | HPI Savage SS 4.6
Hyperion EOS 720i Super Duo3 | Venom Pro Charger+ | XG-6i Race-Spec 2,4ghz | Multiplex MC3010 | MC3030 | MC2020
Hyperion EOS 720i Super Duo3 | Venom Pro Charger+ | XG-6i Race-Spec 2,4ghz | Multiplex MC3010 | MC3030 | MC2020
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infi« (15. Februar 2012, 14:38)
Es sollte ein spinner mit kappe sein für einen os max 61
die meisten spinner haben eine kappe
also hat dein motor "wellengewinde 5/16"-24 UNF"?
dann hast du doch jetzt alle kriterien die du wissen musst.
welchen spinnerdurchmesser und welches material/farbe du haben willst musst du aber schon selbst wissen :p
ThunderTiger Trainer OBL40 70" | ThunderTiger F4U Corsair 34" | ThunderTiger Yak54 55" | Hyperion KI-84 40e | TwinStar II | Robbe Red Hawk | Yuki Blaze