Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 07:44

Schleswig-Holstein / Hamburgs Osten

Hallo zusammen,

ich wohne in Schwarzenbek und möchte jetzt nach vielen Jahren mal wieder fliegen. Ich habe mir einen Nighthawk aufgebaut und meine Schaumwaffel wieder fit gemacht. Ich bin in Schwarzenbek zugezogen und jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Platz / Wiese in meiner Nähe zum fliegen. Es gibt hier ein Verein in Büchen, wo ich aber mit dem Vorstand bezgl. Beitritt nicht weiter komme. Die Reaktion auf Anfragen dort erfolgt in 4- Wochen-Schritten oder gar nicht und es ist nicht möglich mal einen Termin abzustimmen. Ist mir mittlerweile zu blöd denen hinterher zu eiern. Gerne kann es auch ein Platz zum Wildfliegen sein. Ich freue mich also über Tipps im Raum Schwarzenbek bzw. Hamburgs Osten.

Vielleicht gibt es ja auch welche, die Lust haben, gemeinsam einen Platz hier irgendwo zu pachten hier.

Lieben Dank, Kai