Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. November 2006, 19:26

Zitat

Original von inneb
hä, also haste sie noh nicht???

habe ich das geschrieben? finde auf jeden fall nichts ;)

22

Donnerstag, 16. November 2006, 19:27

Ich verspreche euch, nächsten Mittwoch gebe ich euch den Händlername, und dann könnt ihr den Händler auskaufen :tongue:
ACHTUNG, der schneller ist der Käufer, denn es hat nur 10000 Exemplare ==[]

23

Donnerstag, 16. November 2006, 19:28

Zitat

Original von Freediver
Hallo
Also ich habe mir gerade eine Videokamera bei eBay für schlappe 12 Euro
<b> gekauft </b>.
Jetzt der Hammer:
12 Megapixel
Videoauflösung: 640
Also gute Qualitä t zu einem billigen Preis.
Einziger Nachteil: kein optisches Zoom.
Doch für meinen Flieger reicht das.. ,-)

Gruss

Mike

P.S. Von den Videokameras bei ricardo.ch FINGER WEG! Es gibt dort einige Händler, die stellen meistens Techmaxx-Cams ein, die dann nur Schrott sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (16. November 2006, 19:28)

24

Donnerstag, 16. November 2006, 19:29

Ach du Scheisse, wie mein beschissner lehrer, der praktiziert auch immer "Tupfscheissen" :D
Mein Gott, gekauft heisst für mich, wenn 4 Tage niemand geboten hat, und die Chance klein ist, das ncoh jemand viel mehr bietet. ok?

25

Donnerstag, 16. November 2006, 19:39

jaja, dann sag doch "geboten"
und sag nicht kehrer zu mir, das ist eine Beleidigung

26

Donnerstag, 16. November 2006, 19:46

Zitat

Original von inneb
jaja, dann sag doch "geboten"
und sag nicht kehrer zu mir, das ist eine Beleidigung

OK eure Hoheit. Nach ihnen ==[]
nene, will ned streiten ;-)