Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:10

Kleine Cocpit Anzeige lesbar? Mit der GF OSD HAD cam. machbar?

Hallo, ich bin Daniel
ihr kennt vielleicht das video vom "analog cocpit" am easystar.
Wie genau kann man denn noch zahlen genau erkennen?

Wie gut wäre die OSD CAM HAD für diese zwecke? also genügend schärfe für die etwa 7cm bis 10 cm liegende digitale Anzeigen vor der Kamera.
Zur Linse würde ich gerne die 6mm nehmen, da die unschärfen an den Rändern ja dannach wegfallen sollten. (Vimeo videos von Sebastian)

Habe vor eine digitale Anzeige der grösse genau 10mmX5mm ablesen zu können. Sowie andere Spannungs Anzeige der lipos (die ja etwas grösser sind).

Gibt es vielleicht ein Video von der OSD CAm mit originaler file größe (raw file) wo man bestens erkennen kann was diese Cam wirklich liefern kann?

Freue mich für jede Hinweise,

gruss,
Daniel

Physioflieger

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 07:39

Ich würde das einfach mal ausprobieren. Kannst dir ja einen kleinen Versuchsaufbau machen.
:ok: Gruß Ole :ok:

:-)(-: www.physioflieger.de :-)(-:
Modellflug - FPV - Quadrokopter