1

Mittwoch, 26. August 2009, 00:08

Welche Flycamone

HI
Da ICH EIN ANFÄNGER BIN UND MIR NE FLYCAM ZULEGEN WILL
ABER KEINE AHNUNG DAVON HAB
WOLLTE ICH FRAGEN WELCHE VON DEN DREI CAMS ( FCO ; FCO² ; FCO³ )
DIE BESTE CAM IST

HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORTEN

VIEL GRÜßE TRANTHANH09

2

Mittwoch, 26. August 2009, 00:13

RE: Welche Flycamone

Versuch erst mal dir ne CapsLock Taste zuzulegen..... Oder popel mal bissle unter der Shift Taste rum, da klemmt was.

Natürlich ist die neuere immer die bessere. Mindestestens FCO2 nehmen. wenns der geldbeutel hergibt dann FCO3.

gruß cybord

3

Mittwoch, 26. August 2009, 15:10

also ich habe gehört dass die FlyCamOne die beste Qualität hatte deswegen war ich einb. unsicher

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. August 2009, 15:12

Zitat

Original von TranThanh
also ich habe gehört dass die FlyCamOne die beste Qualität hatte deswegen war ich einb. unsicher

Akzeptable qualität liefern die IMHO alle nicht. Ich schlepp mittlerweile ne Canon A470 mit hoch, hat 80 Euro gekostet. Macht brauchbare Einzelbilder und liefert nen erträglichen Videomode. Die Bildquali der FCO kannste imho vergessen...........
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

5

Mittwoch, 26. August 2009, 15:57

Zitat

Original von Silberkorn

Zitat

Original von TranThanh

Akzeptable qualität liefern die IMHO alle nicht. Ich schlepp mittlerweile ne Canon A470 mit hoch, hat 80 Euro gekostet. Macht brauchbare Einzelbilder und liefert nen erträglichen Videomode. Die Bildquali der FCO kannste imho vergessen...........

Kommt natürlich drauf an wieviel Nutzlast du transportieren kannst und willst. Ne normale Digicam hat natürlich ne bessere Quali, kommt aber im Bezug auf Größe und Gewicht nicht an die FCOs ran. Ich hab noch die FCO1 und klar ist die Quali nicht der hammer. Aber schon die FCO2 hat die doppelte Auflösung und auch sonst einige Verbesserungen erfahren.

gruß cyblord