Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christianrp

RCLine User

• »Christianrp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juni 2010, 08:10

Key Cam Model Nr. 6

Hallo nochmal,

bislang ist in dem Mega-Thread meine Frage wohl untergagangen, da versuche ich es hier nochmal:

habe insgesamt 3 kleine dieser Cams - und mit den ersten beiden (lt. cucklohr.com vermutlich Version 3) total zufrieden für den Preis ok Datum einstellen kein Problem

Nun habe ich aber wohl bereits Version 6 ==> Datum unten links

Ich kriege den Zeit/Datumsstempel aber nicht eingestellt und auch das tool "808setclock" hilft mir noch nicht weiter...die tabellarische Übersicht bei chucklohr.com sagt zwar, es wäre wie bei Nr. 3, aber irgendwie will sie nicht so richtig

Weiß es schon jemand von Euch, wie es bei Modell Nr. 6 manuell einzustellen geht ?

Grüße
Christian
...mein Antrieb ist die Sonne...

Blackbeard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:25

Also ich habe vermutlich eine 5ér Version und auch lange rumprobiert. Gegangen ist dann timerset.txt und nur 20100615151900 in die Datei geschreiben, also alles in einer Zeile nix anderes dann ging es. Anzeige ist bei mir rechts unten in rot.
:shine:Gruß Bernd:shine: