Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 19. April 2015, 20:19

Ach Du hast den von Marcus gekauft. ;)

Jo, der Marcus brauch was flotteres. Sein gelber Hotliner geht wie die Sau. 8( :nuts: :ok:

iceman7777

RCLine User

Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

  • Nachricht senden

322

Sonntag, 19. April 2015, 20:19

Gerne geschehen, Manfred. ;)
Freut mich, dass er Dir Spaß macht.

@ Ray: Mhhh...da liegst Du nicht völlig daneben...
@ Alle:
Mit der 9x5 ist er absolut innerhalb der Hersteller - Angaben und völlig im grünen Bereich.
Gruß Marcus

iceman7777

RCLine User

Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

  • Nachricht senden

323

Sonntag, 19. April 2015, 20:25

Unser aktuelles Lieblingsspielzeug...

...macht 170 Sachen und grad zu Zweit tierisch Spaß ;)


https://youtu.be/tnOpXqXBUK8
Gruß Marcus

324

Sonntag, 19. April 2015, 20:26

Jo, der Marcus brauch was flotteres. Sein gelber Hotliner geht wie die Sau.



DER Panda für einen Panda auch. :evil:
Hhhmmm,muss für meinen Panda auch noch eine 9x5 kaufen. :D
gruss Manfred

325

Sonntag, 19. April 2015, 20:33

...macht 170 Sachen und grad zu Zweit tierisch Spaß ;)


https://youtu.be/tnOpXqXBUK8
Hähähähä, bei 2:46, ich komm da ned hinnerher Maggus. :D :D :D :D

326

Sonntag, 19. April 2015, 20:43

...macht 170 Sachen und grad zu Zweit tierisch Spaß


WOW, TIP TOP :ok:

Schaut sehr gut aus,Video gefällt mir. :ok:
gruss Manfred

327

Sonntag, 19. April 2015, 21:31

War garnicht so einfach, die beiden rasenden Mückenschisse auf dem Kameradisplay überhaupt zu sehen :nuts:

iceman7777

RCLine User

Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 19. April 2015, 21:38

....trotzdem hat Matthias sensationell gefilmt. ;)

Sind halt keine Panda s.
Sorry fürs Off-Thread.
Gruß Marcus

329

Montag, 20. April 2015, 15:50

Sind halt keine Panda s.


Aber bei der schönen bei Fuss Landung,war doch ein Panda anwesend. :ok: :prost: :prost:
gruss Manfred

330

Mittwoch, 22. April 2015, 21:01

Wenn ich mir einen Panda RR+ kaufe , kann ich dann den Empfänger ausbauen und durch einen AR400 ersetzen? wie muss man den dann einstellen? für eine Spektrum DX8?
vg
Reymund

331

Mittwoch, 22. April 2015, 21:08

Servus Reymund

Warum kaufst Du Dir nicht den Panda Sport RR ohne plus, da ist kein Empfänger dabei und Du kannst Deinen Spektrum Empfänger einbauen.
Den mit Empfänger zu kaufen macht keinen Sinn. Ist ja ein Multiplex Empfänger den Du mit Deiner Funke nicht benutzen kannst. ;)

332

Mittwoch, 22. April 2015, 21:17

aber man könnte?

333

Mittwoch, 22. April 2015, 21:19

Das könntest Du machen, ja. Aber dann hast Du einen Multiplex Empfänger rum liegen den Du nicht gebrauchen kannst.
Von den Mehrkosten mal ganz abgesehen.

Hier gibts zB. ein RR Set. ;)

http://www.ebay.de/itm/MPX-PANDA-Sport-R…=item3cf45e0f57

334

Mittwoch, 22. April 2015, 21:20

Ja, man könnte. Da sind ganz normale Servos drin, die auch zu jedem anderen handelsüblichen Empfänger passen.



Ist der RR+ nicht der mit Bürstenmotor ??? :hä:

335

Mittwoch, 22. April 2015, 21:21

Die werden immer weniger und auch schon etwas teurer.

Die meisten hier haben den PS für um die 50€ gekauft. :nuts:

336

Mittwoch, 22. April 2015, 21:23

Der mit Bürsti iss der normale Panda, Matthias. Der rot-weise. ;)

337

Mittwoch, 22. April 2015, 21:27

der war der einzige, den ich als " RR+ " gefunden hab

338

Mittwoch, 22. April 2015, 21:31

Das iss der ,,Panda,, Matthias. Der iss rot-weis und mit Bürstenmotor.
Der grüne iss der ,,Panda Sport,, und der hat nen BL Motor. ;)

339

Mittwoch, 22. April 2015, 21:35

und vom Grünen hab ich keinen RR+ Version gefunden ???

340

Mittwoch, 22. April 2015, 21:36

Guggsd Du meinen Link weiter oben. Da gibts die RR Version.;)

Beim Schweighofer gibts glaub ich die RR+