Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juli 2002, 14:43

apid (Elipsoid) von Reichard, Suche Tips+Tricks

Hallo,

da ich nicht sicher bin, ob mein Beitrag in Elektroflug oder Segelflug gehört, hab ich ihn in Elektroflug gepostet und gebe hier nur den Link an.

Wer mir Tipps+Tricks zu dem Modell Rapid (oder Elipsoid) von Reichard geben kann, der schaue sich bitte den beitrag unter Elektroflug an.

http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=Elektroflug&action=display&num=14849

Vielen Dank
Renni

patrick

RCLine User

Beruf: Technopolygraf

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2002, 16:20

Re: apid (Elipsoid) von Reichard, Suche Tips+Tricks

Hallo Renni,

wenn ich deinen FRAGEKATALOG so lese, gehst du meiner Meinung nach am besten am Wochenende bei einem Verein in der Nähe vorbei.
Sicher hat dort jemand einen ähnlichen Flieger. Bei einem Nachmittag "Fachsimpeln" erfährst und siehst (!!!) du mehr als durch unzählige Ferndiagnosen...

Nicht übel nehmen, aber das ist sicher der beste und billigste Weg zum erfolgreichen Bau!
Gruss,  PatrickLetzte Änderung: patrick - 15.07.02 16:19:14
Letzte Änderung: patrick - 15.07.02 16:19:24
Letzte Änderung: patrick - 15.07.02 16:20:01