Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Mai 2002, 09:57

Im Ebay ersteigert. Info's ???

Hallo Leute,
ich habe im eBay einen Elektrosegler ersteigert. Leider konnte mir der Besitzer nichts über den hersteller sagen. Kann mir da einer von euch helfen?
Am Besten schaut ihr mal auf die Auktion. Da sind die ganzen Bilder drauf.
Danke mal.
Herzliche Grüße,
Christian

Adresse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1727205155

speed_chris

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2002, 20:37

Re: Im Ebay ersteigert. Info's ???

Hallo

das Modell ist von der Firma Rödel, meine Frau fliegt das Modell, aber wie es genau heißt weiß ich momentan auch nicht. Wir haben es vor Jahren gebraucht bekommen.

gruss Chris
Suche Bilder. Pläne, einfach alles über die SG 38

3

Montag, 13. Mai 2002, 13:33

Hallo Chris,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe daraufhin an Rödel geschrieben, die jedoch meinten, dass Modell sein nicht von ihnen.
Schade.
Herzliche Grüße,
Christian

speed_chris

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2002, 20:15

Ich war mir eigentlich sicher[dumm]. Ich werde schauen[hmm]. Aber ich hab mit sicherheit das gleiche Modell, nur als Segler.

gruss Chris
Suche Bilder. Pläne, einfach alles über die SG 38

5

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:46

Is doch gut, wieso willst du denn umbedingt den Hersteller wissen?

War aber super Preis!!!

Gruß
Julius

6

Mittwoch, 15. Mai 2002, 07:48

Ich habe zwar noch keine große Erfahrung mit Preisen, fand den Preis aber in Ordnung. Der Flieger ist auch in einem sehr guten Zustand. In anderen Forum-Beiträgen wird auch sehr oft über Ebay geschimpft,
was ich zum Glück nicht bestätigen kann. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Hersteller interessiert mich, da ich zu dem Modell keinerlei Unterlagen habe und ich diese gerne hätte. Wenn nicht, dann halt nicht. [wink1]

Gruß
Christian

aschi1711

RCLine User

Beruf: -kameramann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Mai 2002, 07:49

thema ebay.
mag alles ok laufen wenns klappt. wenn du aber ein problem hast, und sind es nur ein paar Euros, dann hast du ohne nachsicht den anwalt im Haus. kann ein lied davon singen. also nicht unvorsichtig werden.
ebay will geldverdienen mit Internet und ist kein serviceladen.
gruss andreas
http://www.modellsegeln.net