Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

docromano

RCLine User

• »docromano« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juni 2006, 14:20

Preisfindung für umgebauten T2m Windstar 1,8m

Da ich das "Windstar Verkaufen" Projekt doch nochmal angehen möchte, wollte ich euch mal fragen, was ich für meinen guten alten Windstar so bekommen könnte/würde oder ob evtl. sogar jemand Interesse hat.

Hier zwei Bilder:

Hier gibts ein Video vom Flieger:

http://video.google.com/videoplay?docid=7655766390425048657

Dabei wären ein neuer 9,6er Speed 600 Nachbau von Conrad plus 8x4,5er Klapplatte , alle Servos und ein Regler Kontronik Sun 3000. Ich habe zusätzlich zwei Winglets gebaut, die sind nicht auf den Bildern mit drauf, stabilisieren aber den Geradeausflug ganz gut und sind abnehmbar.

Was kann man dafür nehmen/bekommen ? Ich frage nur, bevor er bei Ebay für 20 Eus weggeht...da behalte ich ihn lieber